Single Shots

Ich liebe die Natur, besonders Insekten finde ich sehr spannend (mal abgesehen von ekligen Schädlingen, die nicht nur abstoßend aussehen, sondern für mich ein „geht-gar-nicht“ sind, weil sie Krankheiten übertragen). Nicht alle davon sind auch schön anzusehen und nicht alle mag bzw fotografiere ich. Aber bei Schmetterlingen und Libellen kann ich nicht widerstehen, ihnen hinterher zu jagen, sie zu beobachten und im Fotofestzuhalten. Es ist für mich auch eine Art des Sammelns, denn wer weiß, wie lange wir alle diese wundervollen verschiedenen bunten Arten noch auf unserem Planeten behalten…

Und wie bei allen Bildern auf diesem Blog gilt auch hier: Copyright by Frauke Stralek.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.