Schmetterlinge

2 Kommentare

  1. Schönes Tagpfauenauge. Ich war jetzt doch lange auf der Pirsch und habe einige „neue“ Falter entdeckt. Aber ein Pfauenauge flog mir nicht vor die Linse.
    Muss ich wohl dran bleiben.

    Liken

    1. Dankeschön! Das war auch absoluter Zufall, weil ich eigentlich grad ein anders Objekt vor der Linse hatte 😉 . Seit dem Tag habe ich leider auch nicht ein einziges Tagpfauenauge mehr gesehen 😦 ! Aber wie Du schon sagst: auf der Pirsch bleiben … 😉 Vg

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.