About Me

Ich gehe gerne auf Spurensuche der Vergangenheit und liebe das Abenteuer, verlassene Orte (lost places) zu entdecken und und vielleicht noch ein paar übrig gebliebene Sachen zu finden. Außerdem beobachte ich sehr gern die kleinen Wunder der Natur, pirsche still durch das Reich unseres blaugrünen Planeten.

All diese spannenden und einzigartigen Momente halte ich hier für mich als eine Art Fototagebuch fest – dabei aber gewiss nicht, um “perfekte Fotos” zu zeigen. Es sind doch auch die spontanen Aufnamen, die den Augenblick unverfälscht festhalten.

Für fotografisch anspruchsvolle highlights habe ich ja noch meine Hompage: frauke-stralek.de , dort zeige ich zusätzlich meine Acryl-Gemälde.

Und wenn ich mit Zeitlupe auf Vergrößerung gehe, poste ich auch gern auf Instagram. Da ist auch noch mehr Platz für das kleine bisschen Quatsch im Leben, der soviel Spaß macht…

Über Kommentare, Anregungen und sonstiges Feedback freue ich mich!

Kontakt:

3 Comments

  1. Hallo Frauke, deinen Blog verfolge ich schon länger und freue mich immer wieder, wenn du neu Bilder auch über Lost Places in Berlin zeigst. Ich fotografiere selbst, auch Lost Places und bin ab Samstag für eine Woche in Berlin. Ich starte meine Fototour mit einer gebuchten Fotobase in den Beelitzer Heilstätten. Mal sehen ob das wirklich die 70 Euro wert ist. Deine Bilder machen mir große Hoffnung.
    Gerne würde ich in Berlin noch andere Orte besuchen, kannst du mir ein paar Tipps geben welche deiner Rundgänge du mir empfehlen würdest? Was ist aktuell machbar bzw. noch begehbar. Ich möchte keine genauen Orte von dir, einfach nur ein paar Insidertipps. Teufelsberg, Olympisches Dorf, evlt. Wünsdort sind schon gesetzt…
    Liebe Grüße nach Berlin.
    Jörg

    Liked by 2 people

  2. Hej Frauke,
    wie schön, dass Dir“Grenzen?überwinden!“ gefällt 😊
    Und wie schön, dass ich so auf Deinem Blog gelandet bin.
    Die kleinen, scheinbar unwichtigen Orte bekommen einen wunderbaren Platz!
    Viel Spaß und Inspiration bei Deinen weiteren Entdeckungen!
    Anke

    Liked by 1 person

    1. Hallo Anke, vielen lieben Dank, ja, ich finde es immer spannend, sich über Grenzen Gedanken zu machen, vor allem auch notwendig.
      Liebe Grüße aus Mitteldeutschland 😉

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.