Geschlüpft – Die drei grünen Raupen II

Fortsetzung zu den 3 grünen Raupen: https://fraukestralek.wordpress.com/2018/08/08/die-drei-gruenen-raupen/

Er saß am Türschloss und liess sich auch dann nicht beirren, wenn die Tür geöffnet wurde. Über Nacht hat sich der Nachtfalter des Typs Gamma Eule aus dem Kokon gepellt. Was aus den anderen beiden geworden ist, kann ich nicht sagen, denn es ist schwer zu erkennen, ob ihre Kokons noch bewohnt sind oder nur der verkrümelte Rest darin liegt, während die Nachtfalter vielleicht längst entfleucht sind. Gefunden haben wir jedenfalls keine weiteren.

4 Comments

    1. Vielen lieben Dank, Tanja, ich war auch total begeistert, schließlich hat man nicht alle Tage so etwas vor der Nase 😄! Da bin ich dann doch recht dankbar für die Erfindung des Handys 😉

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.