Strukturspiel

Unterwegs ist meine große Kamera nicht immer griffbereit, und natürlich laufen einem manche interessante Motive ausgerechnet dann über den Weg.

Da muss eben das Mobilephone herhalten…

Hier bin ich zufällig über die U-Bahn-Station „Hermannstaße“ gefahren und finde, sie bietet durchaus spannende Ausschnitte. Zugegeben, ich mag Linien und Strukturen, so ein bisschen neues Komponieren der eigenen Perspektive und zurechtlegen des Fokus.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.