Massenwaschen bei R.

An einem brütend heißen Tag war es fast sinngebend, diesen lost place zu besuchen, in dem früher ganz groß gewaschen wurde. Ich bin imer wieder erstaunt, was man an solchen Orten noch an Überbleibseln aus der Vergangenheit findet: original Waschkarten, Rechnungen, Unterlagen… Ich mag das, es sind schließlich Zeugnisse aus der Vergangenheit, die es bis ins Heute geschafft haben zu überdauern.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.