Kabelwerke

Wenig Kabellage….

Schon oft lief mir dieser verlassene Ort bei meinen Recherchen über den Weg, umso enttäuschter war ich beim Betreten und Durchstöbern. Natürlich war mir klar, dass dies schon mehr als lange kein “geheimer” lostplace mehr ist, dennoch hatte ich wenigstens ein paar interessante Fundstücke oder Überbleibsel aus den produktiven Tagen erhofft. In diesem Falle war beinahe im wahresten Sinne Hopfen und Malz verloren, denn außer ein paar Hopfenranken an den stählernen Trägern gab es in den ehemaligen Kabelwerken nichts mehr zu entdecken.

6 Comments

    1. Absolutely! It’s so strange that there is should be no possibility to use it! But good for me to have an interesting object 😉

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.