Kabelwerke

Wenig Kabellage….

Schon oft lief mir dieser verlassene Ort bei meinen Recherchen über den Weg, umso enttäuschter war ich beim Betreten und Durchstöbern. Natürlich war mir klar, dass dies schon mehr als lange kein „geheimer“ lostplace mehr ist, dennoch hatte ich wenigstens ein paar interessante Fundstücke oder Überbleibsel aus den produktiven Tagen erhofft. In diesem Falle war beinahe im wahresten Sinne Hopfen und Malz verloren, denn außer ein paar Hopfenranken an den stählernen Trägern gab es nichts zu entdecken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Urbex abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kabelwerke

  1. smartphoto78 schreibt:

    Schade, das nichts mehr übrig geblieben ist. Dabei sieht es so groß aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s