RSS

Kabelwerke

13 Jul

Wenig Kabellage….

Schon oft lief mir dieser verlassene Ort bei meinen Recherchen über den Weg, umso enttäuschter war ich beim Betreten und Durchstöbern. Natürlich war mir klar, dass dies schon mehr als lange kein „geheimer“ lostplace mehr ist, dennoch hatte ich wenigstens ein paar interessante Fundstücke oder Überbleibsel aus den produktiven Tagen erhofft. In diesem Falle war beinahe im wahresten Sinne Hopfen und Malz verloren, denn außer ein paar Hopfenranken an den stählernen Trägern gab es nichts zu entdecken.

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - Juli 13, 2017 in Urbex

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Kabelwerke

  1. smartphoto78

    Juli 14, 2017 at 19:16

    Schade, das nichts mehr übrig geblieben ist. Dabei sieht es so groß aus.

     
    • frauke

      August 25, 2017 at 10:40

      Ja, ich frage mich auch immer, warum man dieses grosse Areal nicht weiter nutzt. Schade drum….

       

Kommentar verfassen

 
