Ball und Funk

IMG_1682

An einem sonnigen Wintertag, zwischen Schnee und Flocken, wollte ich diese beiden Objekte eigentlich nur mal eben erkunden, um meine Liste zu vervollständigen. Es sollte aber nicht sein, es war kein Schlupfloch vorhanden, und „handgreiflich“ Zugang verschaffen kommt für mich nie in Frage. Der Ausflug war trotzdem schön!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.