VEB Metallhüttenwerke

Ein Zufallsfund war dieses Gelände für mich, als ich eigentlich auf der Suche nach den alten K abelwerken war. Mein leichtes Fieber konnte mich nicht von meinem Fieber nach Entdeckungen abhalten, allerdings war mein Orientierungssinn etwas wirr, was mich dann irgendwo anders abbiegen liess als geplant. Die Abrissbagger nebenan in action schlüpfte ich hinter ein Gebäude und hinein. Auch mit dem Ausgang war es diesmal merkwürdig verwirrend schwer (ich bräuchte echt 1Std um wieder hinaus zu finden!). Anyway, es hat sich gelohnt!

_MG_9445

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.